mo & bsd & pic
kurzer zwischenstand

sorry das ich nichts schreibe (auch wenns keiner liest)

 

aber ich streiche gerade mein zimmer und habe fast keine zeit zum inet zu gehen .

 

ich stehe zurzeit auf meinen 70,9 kg fest (wird alles in der liste nachgetragen)

 

obwohl ihc gestern nacht noch gesündigt habe habe ich nichts zugenommen. glück gehabt.

 

lg

16.2.08 13:23


sohooo

die page ist soweit einmal fertig.

und ich bin gerade auf der suche nach einer neuen haarfarbe.

trage sie zurzeit schwarz was ich auch nicht ändern will aber ein bisschen mehr farbe könnte es schon sein.

ausserdem bin ich gerade auf der suche nach meinem nächsten tattoo motiv.

also eigentlich hab ich schon eines aber das auf papier zu bringen schaff ich nicht .

naja mein tattoowierer wird es schon schaffen ich vertraue ihm.

ich werd mich mal aufn hometrainer setzn.

wetter draussen is heut nid so schön.

hoffe bei euch ist es besser

<3

11.2.08 09:24


New beginning

hiiii

jaaa ich dachte mir ich versuche es nocheinmal mit einem blog.

ich bin gerade auf diät und dachte mir dieser blog wäre gut um alles aufzu schreiben.

aber dies hier ist nicht nur rein ein Diät blog das möchte ich gleich sagen.

ich werde hier über alles mögliche schreiben.

Aber in erster linie möchte ich mein Leben verändern.

So wie es jetzt ist möchte ich es nicht weiterleben.

auch wenn diesen blog keiner liest ich werde trotzdem versuchen in sooft wie möglich upzudaten

wünsche euch allen einen wunderschönen tag

28.2.05 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de